1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete LG KF750 secret, gut erhalten

Diskutiere Biete LG KF750 secret, gut erhalten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch ein recht gut erhaltenes LG KF750 secret. In OVP mit Datenkabel, Headset(noch verpackt), Ladekabel und natürlich das Handy...

1. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hallo, ich biete euch ein recht gut erhaltenes LG KF750 secret. In OVP mit Datenkabel, Headset(noch verpackt), Ladekabel und natürlich das Handy mit Akku. Mikro SD Karte ist nicht vorhanden.
    Das Handy stammt von O2 und ist mit Branding vorhanden. Simlock ist nicht drin.

Das Handy hat auf dem Display keine Kratzer oder Schrammen. An der Chrometaste sind kleine Spuren aber sonst sehr sauber. Abnutzung ist am unteren Rand vorhanden. Ansonsten ein noch sehr gutes und stylisches Handy. Habe es vor kurzem noch als Ersatz zu den nicht so zuverlässigen Smartphones genutzt und funktioniert ohne Probleme :)

Da ich mittlerweile hier so viele Handys rumliegen habe und diese eh nicht mehr nutze würde ich es gerne verkaufen.
    Preislich stelle ich mir 45EUR vor.

(Die Fotos sind aktuell, wurden gestern Abend erstellt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete LG KF750 secret, gut erhalten

Die Seite wird geladen...

Biete LG KF750 secret, gut erhalten - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...