1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[BIETE] Lenradblende für MuFu in Carbon Style

Diskutiere [BIETE] Lenradblende für MuFu in Carbon Style im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute! Verkaufe hier eine Lenkradblende/Lenkradspange für ein Multifunktionslenkrad was mit Carbon Folie überzogen worden ist, sie...

1. #1 Kenny79, 28.05.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute!

Verkaufe hier eine Lenkradblende/Lenkradspange für ein Multifunktionslenkrad was mit Carbon Folie überzogen worden ist, sie befindet sich in einem Top Zustand! Keine Kratzer usw.

Ich sag mal 40,00€ inkulsive Versand

Bei Interess einfach hier im Forum melden oder mich per PN anschreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenny79, 30.05.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    ===verkauft===

kann zu

Thema:

[BIETE] Lenradblende für MuFu in Carbon Style

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Lenradblende für MuFu in Carbon Style - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  4. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  5. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315