Biete Leasingvertragsübernahme 120d

Diskutiere Biete Leasingvertragsübernahme 120d im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Folgender Leasingvertrag für einen BMW 120 d (Baujahr 3/2006) ist abzugeben: Metalliclackierung sparkley-graphit, Advantagepaket (Armauflage...

1. jowp

jowp 1er-Interessent(in)

Folgender Leasingvertrag für einen BMW 120 d (Baujahr 3/2006) ist abzugeben:
    Metalliclackierung sparkley-graphit, Advantagepaket (Armauflage vorne, Ablagepaket, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer und Fußmatten in Velour), Comfortpaket (inkl. Lichtpaket, Regensensor mit autom. Fahrtlichtsteuerung, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Innenspiegel aut. Abblendbar, Park-Distance-Control hinten, Geschwindigkeitsregulierung, Aluräder Doppelspeiche 222), Innovatioonspaket (adaptives Kurvenlicht Xenon mit Scheinwerferwaschanlage, Komfortzugang), Stoffsitze Network, Glas-Schiebe-Hebedach, Skisack mit teilbaren Rücksitzen, Navigationssystem Business mit bluetooth, Spracheingabesystem, CD Wechsel 6fach mit HiFi Lautsprechersystem. Idrive, Rußpartikelfilter, Neupreis: 36169 Euro
    Bei folgenden Leasingkonditionen:
    10.000 km Laufzeit/Jahr, Leasingende 19.12.2009 also noch 23 Monate (ehemals drei Jahre)
    Leasingsonderzahlung: 1800 von ehemals 3000
    Monatliche Leasingrate: 233,39 incl. MwSt.
    Mehrkilometer: 5,4 cent, Minderkilometer: 3,7 cent (Kilometerleasing)
    Leasingbeginn: 12000 km, aktuell: 29000 km, Restkilometer mit Kulanz (15500)
    Da derzeit etwa 350 Euro an zu viel gefahrenen Kilometern anfallen würden gibt es die Winterreifen auf Stahlfelgen gratis dazu. Hinzu kommen noch 2500 km Kulanz. Der Wagen ist in einem top Zustand, Ölwechsel, Inspektion, Umluftfilter ect. Wurden gerade gewechselt, somit ist eine Inspektion für die nächsten 25000 km nicht notwendig
    Hinzu kommt noch die Umschreibegebühr von 500 Euro. Der Wagen steht NICHT zum Verkauf – hier geht es um die Übernahme eines bestehenden Leasingvertrages.

Fotos können jederzeit geschickt werden

2. jowp

jowp 1er-Interessent(in)

Neues Angebot:

Anzahlung auf 1500 reduziert und die Umschreibegebühren werden geteilt.
    Grüße

jowp

3. jowp

jowp 1er-Interessent(in)

verkauft!

Thema:

Biete Leasingvertragsübernahme 120d

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingvertragsübernahme 120d - Ähnliche Themen

1. [E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau: Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...
  2. [F20] Biete schwarzen Grill Beifahrerseite

Biete schwarzen Grill Beifahrerseite: Biete für meinen BMW 120d F20/F21 einen Grill an. Farbe Schwarz Glanz und neu und unbenutzt. VB 17 Eur
  3. Biete BMW Performance 405 Felgen mit Cup2

Biete BMW Performance 405 Felgen mit Cup2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/performance-405-felgen-mit-cup2-19-zoll/2095066148-223-4675?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm...
  4. Ich biete Leasingübernahme BMW 118i MSport Aut.

Ich biete Leasingübernahme BMW 118i MSport Aut.: Leasingübernahme Aus familiären Gründen möchte ich mein Auto auf ein größeres umstellen. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der meinen...
  5. [Verkauft] Biete BMW 125d Automatik Navi Prof. LED Leder AHK ...

Biete BMW 125d Automatik Navi Prof. LED Leder AHK ...: Verkaufe meinen 125d LCI mit Automatik und Heckantrieb >> günstiger Fahrspaß garantiert - Laufleistung: 78.500km - Baujahr: 07/2017 - HU/AU:...