1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Leasingvertragsübernahme 120d

Diskutiere Biete Leasingvertragsübernahme 120d im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Folgender Leasingvertrag für einen BMW 120 d (Baujahr 3/2006) ist abzugeben: Metalliclackierung sparkley-graphit, Advantagepaket (Armauflage...

  1. jowp

    jowp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgender Leasingvertrag für einen BMW 120 d (Baujahr 3/2006) ist abzugeben:
    Metalliclackierung sparkley-graphit, Advantagepaket (Armauflage vorne, Ablagepaket, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer und Fußmatten in Velour), Comfortpaket (inkl. Lichtpaket, Regensensor mit autom. Fahrtlichtsteuerung, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Innenspiegel aut. Abblendbar, Park-Distance-Control hinten, Geschwindigkeitsregulierung, Aluräder Doppelspeiche 222), Innovatioonspaket (adaptives Kurvenlicht Xenon mit Scheinwerferwaschanlage, Komfortzugang), Stoffsitze Network, Glas-Schiebe-Hebedach, Skisack mit teilbaren Rücksitzen, Navigationssystem Business mit bluetooth, Spracheingabesystem, CD Wechsel 6fach mit HiFi Lautsprechersystem. Idrive, Rußpartikelfilter, Neupreis: 36169 Euro
    Bei folgenden Leasingkonditionen:
    10.000 km Laufzeit/Jahr, Leasingende 19.12.2009 also noch 23 Monate (ehemals drei Jahre)
    Leasingsonderzahlung: 1800 von ehemals 3000
    Monatliche Leasingrate: 233,39 incl. MwSt.
    Mehrkilometer: 5,4 cent, Minderkilometer: 3,7 cent (Kilometerleasing)
    Leasingbeginn: 12000 km, aktuell: 29000 km, Restkilometer mit Kulanz (15500)
    Da derzeit etwa 350 Euro an zu viel gefahrenen Kilometern anfallen würden gibt es die Winterreifen auf Stahlfelgen gratis dazu. Hinzu kommen noch 2500 km Kulanz. Der Wagen ist in einem top Zustand, Ölwechsel, Inspektion, Umluftfilter ect. Wurden gerade gewechselt, somit ist eine Inspektion für die nächsten 25000 km nicht notwendig
    Hinzu kommt noch die Umschreibegebühr von 500 Euro. Der Wagen steht NICHT zum Verkauf – hier geht es um die Übernahme eines bestehenden Leasingvertrages.

    Fotos können jederzeit geschickt werden
     
  2. jowp

    jowp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neues Angebot:

    Anzahlung auf 1500 reduziert und die Umschreibegebühren werden geteilt.
    Grüße

    jowp
     
  3. jowp

    jowp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verkauft!
     
Thema:

Biete Leasingvertragsübernahme 120d

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingvertragsübernahme 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...