biete Leasingübernahme 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von BerlinEr135, 14.07.2009.

  1. #1 BerlinEr135, 14.07.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BerlinEr135, 07.08.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Preisupdate !

    Festpreis Anzahlung = 3700,- €

    Umschreibegebühr geht natürlich auf mich! Würde noch 4 Winterreifen (225/40/18 ) + Gutachten für die M261 mit dazu geben!

    Hinweis : Das Inserat bei Leasingtime ist noch nicht aktualisiert!

    LG
    Sascha
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    was ist den der Restwert ? nach dem leasing ?
     
  5. #4 Forums Plugin, 07.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Diese 2,5tkm von BMW, die irgendwie jeder draufrechnet - das ist eine Freigrenze, kein Freibetrag, oder?
     
  6. #5 Alpinweiss, 07.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ±2500km fallen nicht in die Berechnung für Mehr- oder Minder-km rein.
     
  7. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Mhm, wie ist das eigentlich genau. Wird ab 2500 km mehr oder weniger komplett nachberechnet oder nur die Kilometer darüber oder darunter? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ich denke zwar es ist die 2. Variante, dass nur die Kilometer über oder unter den 2500 nachberechnet werden, aber genau weiss ich's halt nicht.
     
  8. #7 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    wenn du 3000 km zu viel gefahren bist musst du 500 bezahlen
     
  9. #8 Forums Plugin, 07.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist ja sehr fair von BMW... das ist bei nem Standardvertrag (10tkm p.a. / 36M) nochmal ein 8% Rabatt effektiv gesehen...
     
  10. #9 Specter, 07.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich dacht ich hab mal gelesen:

    alles zwischen +- 2500 km ist ok
    aber wenn man dann 2501+ hat muss man alle 2501 km bezahlen...
    also nicht nur 1km sondern die volle leistung!

    weil sonst hat man ja respektive keinen vertrag über 30000km sondern 32500km abgeschlossen
     
  11. #10 Alpinweiss, 07.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ja, so steht es auch in meinem Leasingvertrag, jedoch sind Mehr-km meist immer mit dem Händler bei Neubestellung verhandelbar.
     
  12. #11 Forums Plugin, 07.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also doch Freigrenze und nicht Freibetrag.... oder wie oder was?
     
  13. #12 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich les es heute Abend bei mir mal nach...
     
  14. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich habe mir mal den Vertrag genau angeschaut:

    Das heisst für mich, dass ich erst die km über dem Toleranzbetrag von 2500 km bezahlen muss, bzw. die km Unterhalb der Toleranz von 2500 km erstattet bekomme.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Richtig, genau diesen Satz wollte ich auch gerade von meinem neben mir liegenden Leasing Vertrag abtippen :!:
    Damit ist die Frage beantwortet ;)
     
  17. #15 mahatmanich, 07.08.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Zu den 2500km.

    Die beziehen sich auf die gesamte Laufzeit.
    Beispiel: Ich habe einen Vertrag mit 36 Monaten und 1000km/Jahr.

    Bei Leasingende wird der Kilometerstand nachgesehen. BMW räumt dem Kunden und sich eine Toleranz von 2500km ein.

    - Stehen da dann 32.500, muss ich also nichts nachzahlen.
    - Andersrum genauso. Steht da nur 27.500, bekomme ich keinen Cent zurück.

    - Habe ich 32501 km auf der Uhr, zahle ich genau 2501 Kilometer nach - und nicht nur den einen.
     
Thema:

biete Leasingübernahme 135i

Die Seite wird geladen...

biete Leasingübernahme 135i - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...