1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Leasingübernahme 130i FL

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von lalamite, 11.02.2010.

  1. #1 lalamite, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich mich aktuell in ein anderes Auto "verliebt" habe, mein Leasingvertrag aber noch bis Juni 2011 läuft dachte ich mir das ich den Wagen hier mal anbiete.

    Achtung: Es ist noch nicht sicher ob ich den anderen Wagen wirklich nehme aber ich will schonmal prüfen ob hier generell Interesse besteht.

    Zu meinem Wagen:
    130i FL, schwarz metallic (8-fach Alu mit gutem Profil)
    EZ: 03/2007
    KM: ~25.000
    Restlaufzeit 16 Monate
    Restkilometer: 21.000 KM (+ BMW Toleranz)
    Neupreis: Knapp 50.000
    Ausstattung: Hat eigentlich alles bis auf M-Optik-Paket, Xeonon, Anhängerkupplung

    Nun zum Finanziellen:
    Leasingrate: 392 € / Monat
    Die Übernahmegebühr von BMW muss der Käufer/Interessent tragen.
    Aufgrund der meines Erachtens sensationellen Rate ist 0,0 Euro Verhandlungspielraum.

    Falls wirklich jemand Interesse hat gibt es gerne mehr Details/Fotos per PM

    cheers

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 11.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also so toll ist die Rate nun nicht:roll:
    da liege ich mit meinem weit drunter:lol:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ok es fällt ja offenbar keine anzahlung/teilzahlung an, was die rate hochdrückt. gleichzeitig fehlen ihm aber quasi zwei der beliebtesten/teuersten extra's mit M und Xenon. das 135i coupe letztens war mit eingerechneter einmalzahlung bei "nur" 440€ pro monat (einmalzahlung + 150 pro monat), und das hatte dann auch die nötigen extras noch. außerdem waren da auch noch viel mehr rest-km übrig. also "sensationell", ist wohl etwas hochgegriffen :D.

    achja, ich hoffe zwecks rückrüstung sind die origninalen SW auch noch vorhanden. ich denke bmw würd blöd schauen, wenn du den mit depo's zurück bringst :mrgreen:
     
  5. #4 lalamite, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    dann zeig mir gerne mal einen gleichwertigen wagen mit ähnlicher Rate. Das M-Optik-Paket ist jedoch keine fehlende Ausstattung sondern Geschmacksach.

    Original Scheinwerfer, Nieren usw sind natürlich noch vorhanden.

    Btw. Bitte macht aus diesem thread nicht wieder ein Diskussions-/ Spamthread.

    Interessenten dürfen sich gerne per pm melden
     
  6. #5 lalamite, 15.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Da noch kein ernsthafter Kandidat dabei war push ich das ganze nochmal...
     
  7. #6 Pupi_182, 16.02.2010
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    auf dem Foto ist Xenon zu erkennen?!^^
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Auf dem Foto ist Depo zu erkennen. Lesen hätte aber auch geholfen ;).
     
  9. #8 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :lachlach: :daumen:
     
  10. #9 lalamite, 20.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 lalamite, 27.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch zu haben.

    Gibts hier denn keinen der nen 130er will?
     
  12. #11 BMWlover, 27.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Problem wird das fehlende Xenon sein:wink:
     
  13. #12 lalamite, 27.02.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja traurig wenn es wirklich daran liegt.

    Schliesslich hat der Wagen mehr als Genug um ihn zu einem 1er bzw. 130i zu machen :-)
     
  14. #13 lalamite, 05.03.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    So ich push nochmal.

    Hatte zwar schon zwei die ihn nehmen wollten (nicht hier aus dem Forum) doch mit negativen Schufaeinträgen wird das halt nix.

    Haben mir das im Vorfeld verschwiegen - danke für die gestohlene Zeit :-(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lalamite, 14.03.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    So letzter Push.

    Findet sich nun immer noch keiner der die notwendige Bonität besitzt wird mein Vorhaben eingestampft...
     
  17. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ausstattung: Hat eigentlich alles bis auf M-Optik-Paket, Xeonon, Anhängerkupplung

    Das ist genau das worauf ich Wert legen würde :-/
     
Thema:

[Biete] Leasingübernahme 130i FL

Die Seite wird geladen...

[Biete] Leasingübernahme 130i FL - Ähnliche Themen

  1. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...