1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Leasingübernahme 123d - BJ 05/08 - M-Paket - Schwarz

Diskutiere Biete Leasingübernahme 123d - BJ 05/08 - M-Paket - Schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Ich zahle im Moment 367€ netto / 437€ brutto. Anzahlung war 3k, läuft noch bis 05/11. Ist ein 123d mit u.a. M-Paket, Xenon,...

1. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Servus,

Ich zahle im Moment 367€ netto / 437€ brutto. Anzahlung war 3k, läuft noch bis 05/11. Ist ein 123d mit u.a. M-Paket, Xenon, Klimaautomatik. KM Stand ca 28k, 20k pro jahr. NP war ca 39k, genaue Ausstattung kann ich am Wochenende anfügen. Bin sehr zufrieden mit dem Auto aber überlege es abzugeben weil meine Freundin es fährt und Sie hätte lieber nen Cabrio.

Greets,
    Han

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Leasingübernahme 123d - BJ 05/08 - M-Paket - Schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingübernahme 123d - BJ 05/08 - M-Paket - Schwarz - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen