Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket

Diskutiere Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Moin, Abzugeben ist ein 120D Coupe M-Paket LeasingTime.de - Leasing BMW 120d Solltet Ihr Fragen haben meldet euch ! Zum...

  1. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Moin Moin,

    Abzugeben ist ein

    120D Coupe
    M-Paket

    LeasingTime.de - Leasing BMW 120d

    Solltet Ihr Fragen haben meldet euch !



    Zum Hintergrund:

    ich habe letzte Woche ein Angebot erhalten für eine neue Stelle bei uns im Unternehmen.

    Leider befindet sich mein neues Office in einem anderen Land :-)

    ... Ich konnte nicht damit rechnen versetzt zu werden aus diesem Grund habe ich mir vor einem Monat ein neues Auto zugelegt :-)

    Ich gehe aufjedenfall... und aus diesem Grund versuche ich das Auto vorher an jemand zu übergeben... ansonsten würde es jetzt mind. 1 Jahr in Deutschland stehen ... dafür ist mir mein Geld dann eigentlich auch zu schade...


    Die Fakten sprechen für sich!
    Das Auto hat Werksgarantie + Anschlussgarantie !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 29.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Na toll, nach genau so einem Auto habe ich gesucht - gerade auch wegen dieser Ausstattung.
    Leider zu spät. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn los wirst.

    Darf man fragen wohin du gehst?

    Als Saarländer weiß man dann vllt. auch wo du beschäftigt bist ;-)
     
  4. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    China :-)
     
  5. #4 lessthanmore, 30.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ok, ich kann mir den Arbeitgeber denken ;-)
     
  6. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hast du zufällig ein schwarzes coupe?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lessthanmore, 30.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ja, siehe PN. Haben wir uns heute zufällig gesehen?
    Ich komme bzgl. deines Autos wirklich ins Grübeln.

    Weiß jemand wie und ob man von einem Leasingvertrag zurücktreten kann?

    Wenn ich das richtig sehe, hat dein QP die gleiche Ausstattung wie meins nur den stärkeren Motor.

    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Leasingvertragsrücknahme bzw. -kündigung?
     
  9. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    was zahlst du für deinen wagen (gerne pn)
     
Thema:

Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...