Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket

Diskutiere Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin, Abzugeben ist ein 120D Coupe M-Paket LeasingTime.de - Leasing BMW 120d Solltet Ihr Fragen haben meldet euch ! Zum...

  1. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Moin Moin,

    Abzugeben ist ein

    120D Coupe
    M-Paket

    LeasingTime.de - Leasing BMW 120d

    Solltet Ihr Fragen haben meldet euch !



    Zum Hintergrund:

    ich habe letzte Woche ein Angebot erhalten für eine neue Stelle bei uns im Unternehmen.

    Leider befindet sich mein neues Office in einem anderen Land :-)

    ... Ich konnte nicht damit rechnen versetzt zu werden aus diesem Grund habe ich mir vor einem Monat ein neues Auto zugelegt :-)

    Ich gehe aufjedenfall... und aus diesem Grund versuche ich das Auto vorher an jemand zu übergeben... ansonsten würde es jetzt mind. 1 Jahr in Deutschland stehen ... dafür ist mir mein Geld dann eigentlich auch zu schade...


    Die Fakten sprechen für sich!
    Das Auto hat Werksgarantie + Anschlussgarantie !
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Das ist in meinen Augen echt günstig. Schade, dass Du ihn abgeben musst, das (wenige) was man auf den (wenigen) Fotos sieht, gefällt mir!
     
  3. #3 Turbo-Fix, 29.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei so einem Top Angebot kann man wirklich nur empfehlen zu zu schlagen :daumen:
     
  4. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    joa ist echt schade....
    und für diesen Preis.. unschlagbar :-) momentan sind ja die Angebote eher schlecht ;-(

    also zuschlagen liebe freunde :-):narr:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wo geht's hin?
     
  6. #6 striker118, 29.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bayern.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ähm... :kratz: Für dich dann Geographie-Nachhilfestunde: Saarland und Bayern gehören beide zu Deutschland. :wink:
     
  8. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Wie Bayern?... so doof wie es sich anhört es geht nach China :-)
     
  9. #9 Alpinweiss, 29.06.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    dann nimm ihn doch mit :grins:
     
  10. #10 1er-Pilot, 30.06.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Vom 1er zur Rikscha......viel Spaß!!
     
  11. #11 Mister MKS, 01.07.2010
    Mister MKS

    Mister MKS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)

    :lach_flash:


    Auch wenn Paul den running gag offensichtlich nicht verstanden hat :baehhh:
    und nicht kennt :shock:

    :daumen:


    PS: Bayern oder China, ist jetzt ja auch nicht so der riesen Unterschied - beides Ausland :unibrow:
     
  12. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    back ² topic plz :-)
     
  13. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013

    Ich glaub einige in Deutschland, respektive in Europa werden sich in spätestens 5 Jahren drüber wundern, woher die technischen Innovationen auf einmal stammen. Wer die Chance hat sich beruflich in China zu verwirklichen, sollte diese sofort wahrnehmen... Was die Jungs da drüben auf die Beine stellen... :aufgeregt:
     
Thema: Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw.2 cupe leasingübername

    ,
  2. leasingübernahme 2er bmw m-paket

    ,
  3. 1er coupe m paket leasing

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingübernahme 120D Coupe M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...