1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Leasingübernahme 118i Navi, HiFi

Diskutiere Biete Leasingübernahme 118i Navi, HiFi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich werde mein Baby weggeben und biete euch meinen Leasingvertrag an! E87 118i Monacoblau Metallic EZ: 23.03.06...

  1. seife

    seife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Zusammen,

    ich werde mein Baby weggeben und biete euch meinen Leasingvertrag an!

    E87 118i

    Monacoblau Metallic

    EZ: 23.03.06

    KM-Stand 38000

    Restlaufzeit 24 Monate bis Ende Dezember 2009

    Restfahrleistung ca. 34.000 KM (Kilometerleasing)



    !! 343 EUR/monatl. inkl. MwSt !!

    Abwicklung über BMW Financial Services



    Farzeugkonfiguration:

    Stoff Fluid Anthrazit

    LM-Räder (Sommerreifen: Radialspeiche Styling 139)

    Sport Lederlenkrad mit Multifunktion

    Aussenspiegelpaket

    Armauflage vorn verschiebbar

    Interieurleisten titan matt

    Glasdach elektrisch

    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    Park Distance Control hinten

    Nebelscheinwerfer

    Klimaautomatik

    Lichtpaket

    Navi Business (incl. Navi DVD 2006)

    HiFi Lautsprechersystem

    Sommer- (LM) und Winterräder (Radkappen siehe Fotos)


    Ich habe den Wagen gebraucht (Werksdienstwagen bei 26.000 km) geleast, Gebrauchsspuren wurden durch den Händler registriert!!

    Das Fahrzeug ist unfallfrei, TOP gepflegt und es liegen keinerlei Mängel vor.
    Die weißen Punkte/Flecken auf den Bildern sind nur Schneeflocken :wink:

    Die jährliche Fahrleistung kann auf Wunsch des neuen Leasingnehmers jederzeit erhöht werden.

    Standort des Fahrzeuges ist bei Ingolstadt an der Donau! Es kann gerne besichtigt werden. Eine PM genügt!!



    !!ACHTUNG!! Die BMW Bank berechnet bei Vertragsübernahme 595 EUR brutto, welche vom neuen Leasingnehmer übernommen werden. Die Leasingübernahme kann erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch BMW Financial Services erfolgen!!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab den Fred mal verschoben, hier wird das Angebot schon eher gefunden :D
     
  3. seife

    seife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    keiner Interesse? wegen der Übernahmegebühr, lass ich auch gerne mit mir handeln :wink:
     
Thema:

Biete Leasingübernahme 118i Navi, HiFi

Die Seite wird geladen...

Biete Leasingübernahme 118i Navi, HiFi - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....