1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete KW Federn 30mm für das Coupe mit 35i und 20/23d Motoren

Diskutiere Biete KW Federn 30mm für das Coupe mit 35i und 20/23d Motoren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, verkaufe hier einen gebrauchten Satz KW Tieferlegungsfedern. Es handelt sich um 30/30mm Tieferlegung. Waren beim Kauf meines 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kova

Kova 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Moin,

verkaufe hier einen gebrauchten Satz KW Tieferlegungsfedern.
    Es handelt sich um 30/30mm Tieferlegung. Waren beim Kauf meines 1er eingebaut, Laufleistung mindestens 30tkm. Mit Teilegutachten, waren auch eingetragen. Leichte Lackschäden vorhanden, sind halt nicht neu.
    Straffes Fahrverhalten und moderate Tieferlegung, Bild vom Auto ist hier zu finden http://www.1erforum.de/attachments/vorstellung/5321d1414563776-moin-aus-hannover-img-20141018-wa0003.jpg
    Wurden ausgebaut wegen Tausch gegen ein Komplettfahrwerk.

Preis 90€ inkl Versand in D.

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete KW Federn 30mm für das Coupe mit 35i und 20/23d Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 35i kw federn

Die Seite wird geladen...

Biete KW Federn 30mm für das Coupe mit 35i und 20/23d Motoren - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.