1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Komplettradsatz Winterreifen F20/F21 Doppelspeiche 385 18''

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Radagast, 25.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Radagast, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2014
    Radagast

Radagast 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Jens
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe hier meinen Winterradkomplettsatz für den 1er BMW (F20/F21) Typ 385. Die Winterräder sind im November 2013 montiert worden (Original von BMW im April 2013 bei der Neufahrzeugbestellung direkt mitgeordert) und wurden im März 2014 durch die Sommerräder ersetzt. Die Winterräder sind ca. 4000 KM gefahren worden, haben keine sichtbaren Beschädigungen und besitzen noch eine Profiltiefe von 6,5 - 7mm.
    Daten:
    18 Zoll, Runflat, Pirelli SottoZero, vorne wie hinten je 225er Schlappen
    Anbei diverse Photos der Räder. Wenn gewünscht kann ich auch Bilder (von jedem Reifen) in Originalgröße (2 MB) per E-Mail verschicken.

Kaufpreis im Moment bei Leebman 1600 €. Da der Komplettsatz wenig Kilometer hat und wie neu aussieht liegt der VKP bei 825 €. Die Räder müssen in Mainz selbst abgeholt werden bzw. wenn es nicht so weit ist kann man sich auch auf
    halber Strecke treffen. Die Räder werden wegen Fahrzeugabgabe im Juli 2014 verkauft.

Viele Grüße
    Jens

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Komplettradsatz Winterreifen F20/F21 Doppelspeiche 385 18''

Die Seite wird geladen...

Biete Komplettradsatz Winterreifen F20/F21 Doppelspeiche 385 18'' - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Winterreifen 195755 R16 88H

Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  3. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.