1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Komplettradsatz Alutec Storm 8x18 ET45

Diskutiere Biete Komplettradsatz Alutec Storm 8x18 ET45 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde :D, nachdem ich ja bereits mein Auto abgegeben habe, ist nun meine Schwester an der Reihe!!! Desswegen biete ich jetzt...

1. #1 120d-racer, 23.04.2010
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Gemeinde :D,

nachdem ich ja bereits mein Auto abgegeben habe, ist nun meine Schwester an der Reihe!!!

Desswegen biete ich jetzt hier, einen Komplettradsatz an, bevor ich ihn in der bucht einstelle!

Felgen Alutec Storm 8x18 ET45, die Felgen wurden letztes Jahr von einem bekannten (Lackierer) in Hochglänzend Schwarz lackiert.

Auf den Felgen sind Roadstone Reifen in der Größe 225/40R18 Montiert.
    Die Reifen haben noch sehr sehr gutes Profil

2x 6mm
    2x 6,5mm

1 Felge hatte vor dem Lackieren leichte bordsteinschäden WIRKLICH nur LEICHT...

Als Preis habe ich mir 800€ + Versand vorgestellt, oder ihr kommt die Felgen selbst abholen was mir natürlich lieber ist (Standort Duisburg).

bei fragen einfach eine PN oder e-mail an

leuchter_benjamin@hotmail.com

hier mal ein paar Bilder

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Komplettradsatz Alutec Storm 8x18 ET45

Die Seite wird geladen...

Biete Komplettradsatz Alutec Storm 8x18 ET45 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  3. [Verkauft] Sparco Assetto Gara 8x18

Sparco Assetto Gara 8x18: Verkaufe Sparco Assetto Gara Felgen in 8x18 ET40 schwarz, LK 5x120 Waren meine Trackfelgen, demnach nicht sonderlich gepflegt [IMG] Hatten aber...
  4. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...