1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Komplettradsatz 264 18"

Diskutiere Biete Komplettradsatz 264 18" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete Kompletträder Styling 264 mit Y-Sommerreifen an: VA: 215/40 R 18 85Y HA: 245/35 R 18 88Y Die Reifen sind neuer als...

  1. #1 car-coding.de, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    ich biete Kompletträder Styling 264 mit Y-Sommerreifen an:
    VA: 215/40 R 18 85Y
    HA: 245/35 R 18 88Y

    Die Reifen sind neuer als KW45/07 und haben ein Profil von mindestens 6mm. 2 Felgen sind im perfekten Zustand, 2 haben eine kleine Macke (s. Bilder).

    Preisvorstellung: 1050€ INKL. VERSAND


    VL: [​IMG]
    VR:[​IMG]
    HL:[​IMG]
    HR:[​IMG]

    Schaden VL:
    [​IMG]

    Schaden HL:
    [​IMG]

    Profil:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Hey ... :winkewinke:

    Du fährst doch, ab morgen, ein Coupe´... oder ... :eusa_doh:

    Warum willst du denn da die 264er loswerden ... :eusa_shifty: ... die sind doch wie geschaffen für das Zweitürerle ... :eusa_angel: ... was ist denn deine Alternative, bzw. was kommt denn dann drauf ... :eusa_shifty: ... ??
     
  4. #3 car-coding.de, 21.03.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich persönlich finde die Teile einfach etwas langweilig. Entweder kommen M261 oder 313 Performance-Felgen auf den kleinen. Zur Zeit sind ja noch die Winterreifen montiert, ist also der perfekte Moment zum "Tauschen" :mrgreen:

    Ciao:winkewinke:
    Thorsten
     
  5. #4 msparky, 21.03.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Nicht langweilig sondern dezentes understatement fürs coupe, eigentlich die schönste felge für den 1er, hab ich aufm cab. PP ist natürlich auch sehr schön. :daumen:

    Gruß
     
  6. Fairy

    Fairy Guest


    Unterstreich ... :daumen:


    @ car-coding

    Du hast auf den 264ern Winterreifen drauf ... :eusa_doh: ... ?? ääähhmmm .... sorry .... hast ja Sommerreifen geschrieben .... glaube ich muss ins Bett ....
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Felgen 264

    .. und wo sind die bilder ? zeig mal welche..

    lg
    indo5
     
  8. #7 powercar130, 22.03.2010
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    und das ist gut so- dass die "geschmäcker" eben so verschieden sind...
    ich hab z.b. auch die 261er mit der 264er felge verglichen-/gegenübergestellt- mich aber dann doch für die (schönere) 264er felge entschieden-
    weil mit dieser felge m.m. nach der 1er noch "satter-/kräftiger" auf den "beinen steht"
     
  9. #8 msparky, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    hab mal eins ins profil und als album genommen, vom iphone runter gezogen. wie gesagt, bekomme ihn erst ende mai,:crybaby:
     
  10. #9 car-coding.de, 17.04.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Push+Preisupdate
     
  11. #10 michel80, 17.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hier mal ein eindruck, wie diese räder auf meinem ex-130i ausgesehen haben. ich finde, der radsatz steht dem hatch auch ausgesprochen gut!

    BMW-Treff Userpage von michel80
     
  12. #11 car-coding.de, 17.04.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Sehr schick :daumen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 msparky, 17.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Zustimm, deshalb verkauf ich glaub meine nicht mehr, sind zu schön:mrgreen:
     
  15. #13 michel80, 17.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    und hoffentlich verkaufsfördernd... :nod: ich hätt sie wieder genommen auf meinem neuen silbernen, aber ich hab letzten herbst schon die 208M in fl-dimensionen zu nem guten kurs hier im forum geschossen. die find ich genauso gut. wobei "deine" auf dem hatch halt nach wie vor sehr selten und damit eher was besonderes sind. 208M fährt ja jeder zweite mit m-paket...

    wir könnten ja tauschen - dann hätt ich wieder die 264er auf dem hatch und du die 208M aufm coupe... hat sonst auch keiner...! :lol:

    also leute - haut rein!
     
Thema:

Biete Komplettradsatz 264 18"

Die Seite wird geladen...

Biete Komplettradsatz 264 18" - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...