1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete komplette Scheinwerferanlage an

Diskutiere Biete komplette Scheinwerferanlage an im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe am meinem 1er, Baujahr 05.05, die Scheinwerferanlage gegen Xenon-Licht austauschen lassen. Die Anlage ist von BMW demontiert...

1. #1 idealist, 11.03.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Hallo Zusammen,
    habe am meinem 1er, Baujahr 05.05, die Scheinwerferanlage gegen Xenon-Licht austauschen lassen. Die Anlage ist von BMW demontiert worden und ist im einwandfreien Zustand.
    Würde die komplette Anlage für ca. 150 Euro verkaufen.
    Freue mich auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete komplette Scheinwerferanlage an

Die Seite wird geladen...

Biete komplette Scheinwerferanlage an - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. Remus Komplett AGA

Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  5. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )