1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Kensington Liquid aux

Diskutiere [Biete] Kensington Liquid aux im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, Ich möchte das Kensington Liquid Aux wieder verkaufen, da ich momentan in das Cid Gehäuse ein Navi einbaue, wo ich dann auch die Musik...

1. psy

psy 1er-Fahrer(in)

Hey,

Ich möchte das Kensington Liquid Aux wieder verkaufen, da ich momentan in das Cid Gehäuse ein Navi einbaue, wo ich dann auch die Musik drüber laufen lasse.

Es ist ca. 2 Monate alt und Rechnung ist vorhanden, Ovp natürlich auch.

Funktion ist einwandfrei.

Hier ein BIld:

Uploaded with ImageShack.us

Vb: 25€

Mf gChris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Kensington Liquid aux

Die Seite wird geladen...

[Biete] Kensington Liquid aux - Ähnliche Themen

1. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  2. Biete 123D Coupe

Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. [E82] Biete Kofferraumwanne

Biete Kofferraumwanne: Preis 20 Euro Abholung in Düsseldorf
  5. Lackfarbe "Liquid blue"

Lackfarbe "Liquid blue": Guten Tag, mir ist jemand in mein Auto gefahren :/ und ich möchte nun Lackfarbe kaufen um das ganze beheben zu lassen, dazu hätte ich 2 Fragen,...