1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde

Diskutiere Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe N54-Fahrer (135i, 335i, 535i ...), hier biete ich ein JB3 PnP, welches einfach in den Kabelbaum zu integrieren ist. Innerhalb einer...

  1. #1 quarkmaschine, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    quarkmaschine

    quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo liebe N54-Fahrer (135i, 335i, 535i ...),

    hier biete ich ein JB3 PnP, welches einfach in den Kabelbaum zu integrieren ist. Innerhalb einer Stunde sollte es ein- oder auch ausgebaut sein.

    Mit der letzten Softwareversion lief es über ein Jahr bei allen Bedingungen ohne "Check Engine"-Lampe und lief auch sauber in den Begrenzer.

    Sowohl die Leistungssteigerung als auch die Zunahme im Drehmoment beträgt für Serienmotoren "seriöse" 20% d.h. 340-360PS und 480-500Nm sind bei Serienmotoren zu erwarten. Der Ladedruck liegt dabei bei etwa 0,9bar. Der Unterschied ist sofort zu bemerken überwältigend. Im sechsten Gang ist die Beschleunigung besser als zuvor im fünften.

    Das JB3 kann mittels USB-Interface an ein Notebook angeschlossen werden, so können verschiedene "Maps" gewählt werden, benutzerspezifische Einstellungen vorgenommen werden - oder auch "live" Parameter wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Ladedruck, Gaspedalstellung überwacht werden.


    Für Werkstattaufenthalte läßt sich die "Map 0" schalten, dass heißt dass Gerät ist für Diagnosecomputer unsichtbar.

    Preisvorstellung:

    250 EUR.

    Bei Interesse bitte PM schicken. Danke. Robert.

    Hier ein Bild von der Box:

    [​IMG]


    P.S.: Umfangreiche Informationen sind hier:

    http://burgertuning.com/support.html
    erhältlich.

    Und wenn irgendetwas ist: Mike Burger antwortet bei JEDEM Problem innerhalb kürzester Zeit von seinem IPhone.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarkmaschine, 12.06.2011
    quarkmaschine

    quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
Thema:

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde

Die Seite wird geladen...

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...