1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von quarkmaschine, 29.05.2011.

1. #1 quarkmaschine, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    quarkmaschine

quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo liebe N54-Fahrer (135i, 335i, 535i ...),

hier biete ich ein JB3 PnP, welches einfach in den Kabelbaum zu integrieren ist. Innerhalb einer Stunde sollte es ein- oder auch ausgebaut sein.

Mit der letzten Softwareversion lief es über ein Jahr bei allen Bedingungen ohne "Check Engine"-Lampe und lief auch sauber in den Begrenzer.

Sowohl die Leistungssteigerung als auch die Zunahme im Drehmoment beträgt für Serienmotoren "seriöse" 20% d.h. 340-360PS und 480-500Nm sind bei Serienmotoren zu erwarten. Der Ladedruck liegt dabei bei etwa 0,9bar. Der Unterschied ist sofort zu bemerken überwältigend. Im sechsten Gang ist die Beschleunigung besser als zuvor im fünften.

Das JB3 kann mittels USB-Interface an ein Notebook angeschlossen werden, so können verschiedene "Maps" gewählt werden, benutzerspezifische Einstellungen vorgenommen werden - oder auch "live" Parameter wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Ladedruck, Gaspedalstellung überwacht werden.

Für Werkstattaufenthalte läßt sich die "Map 0" schalten, dass heißt dass Gerät ist für Diagnosecomputer unsichtbar.

Preisvorstellung:

250 EUR.

Bei Interesse bitte PM schicken. Danke. Robert.

Hier ein Bild von der Box:

P.S.: Umfangreiche Informationen sind hier:

http://burgertuning.com/support.html
    erhältlich.

Und wenn irgendetwas ist: Mike Burger antwortet bei JEDEM Problem innerhalb kürzester Zeit von seinem IPhone.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarkmaschine, 12.06.2011
    quarkmaschine

quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
Thema:

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde

Die Seite wird geladen...

Biete: JB3 PnP Tuning Box für N54: 360 PS in einer Stunde - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...