1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete iTunes Songgutscheine

Diskutiere Biete iTunes Songgutscheine im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wegen mehrer Anfragen per PN biete ich euch hier wieder Songgutscheine für den Deutschen iTunes Store an. Preis: 50 Songgutscheine für 16,50...

1. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wegen mehrer Anfragen per PN biete ich euch hier wieder
    Songgutscheine für den Deutschen iTunes Store an.

Preis: 50 Songgutscheine für 16,50 Euro

Ablauf nach dem Kauf:

Ich sende euch per E-Mail die einzelnen Gutscheincodes für 50 Songs aus dem deutschen iTunes Store zu.

Diese sollten dann anschließend innerhalb von 8 Wochen auf eurem iTunes Account aktiviert werden.

Die Lieder müssen bis spätestens 03.02.09 gedownloaded werden.

Wenn man die Lieder einzeln im iTunes Store kaufen würde hätten diese einen Wert von 49,50 €

Dieses Angebot ist eine perfekte Alternative für Leute die ihre Musik kostengünstig und legal downloaden wollen. Vorallem für diejenigen die einen iPod oder ein iPhone besitzen.

Bei Fragen oder Unsicherheiten bitte melden.
    Es fallen natürliche keine Versandkosten an.
    Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniellauxen, 10.08.2008
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Moin!

Hab mir die 50 Songgutscheine für 16,50 Euro von Hunta gekauft - alles super gelaufen, netter Kontakt und die Gutscheine sind auch schon im itunes geladen! :wink:

Kann ich nur empfehlen!

Grüße
    Daniel

Thema:

Biete iTunes Songgutscheine

Die Seite wird geladen...

Biete iTunes Songgutscheine - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  4. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
  5. Biete Radsatz 207M Doppelspeiche

Biete Radsatz 207M Doppelspeiche: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Radsatz 207M Doppelspeiche mit Winterreifen an. Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand!...