Biete Iphone 4s

Diskutiere Biete Iphone 4s im Suche Forum im Bereich Marktplatz; 2x Schwarz, 16GB, 8 Monate und sieben Monate alte (kann also direkt gegen ein neues im Applestore getauscht werden...), keine Gebrauchsspuren....

1. #1 St.Albrecht, 14.09.2012
    St.Albrecht

St.Albrecht 1er-Fahrer(in)

2x Schwarz, 16GB, 8 Monate und sieben Monate alte (kann also direkt gegen ein neues im Applestore getauscht werden...), keine Gebrauchsspuren.

Gebe es für 450,-€ ab.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

LG Stephan.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Iphone 4s

Die Seite wird geladen...

Biete Iphone 4s - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )