1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete iPhone 4S 16gb in schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mnl87, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mnl87, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

Hallo allerseits,

ich biete hier mein gerade zehn Tage altes iPhone 4S zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Es sind keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren zu erkennen. Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos. Vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, dass mein iPhone 4S nicht von diesem extremen Akkuproblem betroffen ist. Bei normaler Nutzung hält es bei mir ohne Probleme 1,5 Tage (4-5h Nutzung, 24-30h Standby). Es sind auch keinerlei andere Probleme aufgetreten.

- iPhone 4S 16GB
    - schwarz
    - Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel, Steckdosen-Adapter) natürlich enthalten
    - das Gerät hat einen T-Mobile Netlock
    - die T-Mobile Rechnung lege ich selbstverständlich bei für die Garantie

Neu kostet die 16GB Variante ja um die 630€. Deswegen würde ich 580€ VHB vorschlagen. Grundsätzlich soll alles natürlich via DHL vonstatten gehen, sollte der Käufer allerdings aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, kann man sich auch gerne in Frankfurt treffen. :) Bei Versand wäre mir Vorkasse lieb, bei Abholung muss natürlich nicht vorher gezahlt werden.

Wer echtes Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben. Wenn ich irgendeine Angabe vergessen habe, sagt mir Bescheid.

Gruß,
    mnl87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

4. mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Interesse größer sein würde. Kann geschlossen werden.

Thema:

Biete iPhone 4S 16gb in schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete iPhone 4S 16gb in schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.