Biete iPhone 4 16G schwarz

Diskutiere Biete iPhone 4 16G schwarz im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone iPhone 4 16 GB schwarz 1,5 Jahre alt SIM Lock frei Zubehör vorhanden 280,00 Euro

1. #1 Geiligalaxy, 30.08.2012
    Geiligalaxy

Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone

iPhone 4
    16 GB
    schwarz
    1,5 Jahre alt
    SIM Lock frei
    Zubehör vorhanden

280,00 Euro

2. #2 Geiligalaxy, 30.08.2012
    Geiligalaxy

Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verkauft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Biete iPhone 4 16G schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete iPhone 4 16G schwarz - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....