1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Iphone 3GS IOS 3.1.3

Diskutiere Biete Iphone 3GS IOS 3.1.3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, ich biete mein sehr gut erhaltenes Iphone 3GS mit der top Software 3.1.3 zum Verkauf an. Das Handy ist ca. 1 1/2 Jahre alt...

1. #1 1er M-Paket, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Guten Abend zusammen,

ich biete mein sehr gut erhaltenes Iphone 3GS mit der top Software 3.1.3 zum Verkauf an. Das Handy ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wurde immer in einer Tasche aufbewahrt, daher auch noch Top in Schuß. Es hat 16 Gb Speicher und kommt ursprünglich aus den USA. Da Iphone wurde gejailbreakt und ein unlock durchgeführt. (Also frei für alle Netze).

Preislich hatte ich an ca. 250€ gedacht. Bei Interesse einfach Melden.

Gruß Dennis

Thema: Biete Iphone 3GS IOS 3.1.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW 3.13

Die Seite wird geladen...

Biete Iphone 3GS IOS 3.1.3 - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...