1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Iphone 3GS 16 GB

Diskutiere Biete Iphone 3GS 16 GB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, da ich seit einiger Zeit mein Iphone 4 habe kann mein Iphone 3GS den Besitzer wecheseln. Das Handy ist aus Februar diesen Jahres. Auf...

1. #1 1er M-Paket, 06.12.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, da ich seit einiger Zeit mein Iphone 4 habe kann mein Iphone 3GS den Besitzer wecheseln. Das Handy ist aus Februar diesen Jahres. Auf Frontscheibe sind keine Kratzer zu sehen. Auf der Rückseite aller höchstens ganz minimal hauchdünne Kratzerchen, wenn überhaupt. Das Iphone wurde nur in einer Tasche mitgeführt daher auch der gute Zustand. Der interne Speicher ist 16GB groß. Softwarestand ist 3.1.3, also die beste die es gibt :lol:

Das Handy wurde gejailbreakt und es wurde ein unlock durchgeführt, somit ist es auch für alle Netze frei verwendbar.

Preislich hatte ich an 400 VHB gedacht.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

320 inklusive Versand wäre mein Angebot

4. #3 1er M-Paket, 06.12.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ne 320 ist definitiv zu wenig.

Thema:

Biete Iphone 3GS 16 GB

Die Seite wird geladen...

Biete Iphone 3GS 16 GB - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...