1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete iphone 3g 8gb für 300 Eus

Diskutiere Biete iphone 3g 8gb für 300 Eus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein Iphone 3g mit 8GB an, da ich mir gleich das Neue 4er bestelle. Das Gerät wurde ausschließlich mit Hülle und Displayfolie...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Ich biete hier ein Iphone 3g mit 8GB an, da ich mir gleich das Neue 4er bestelle.
    Das Gerät wurde ausschließlich mit Hülle und Displayfolie benutzt und ist daher kratzerfrei.
    Lieferung in OVP mit allem Zubehör.
    Einige kostenpflichtige Apps sind drauf (Doodle Jump, Fruit Ninja, Knights, evtl auch Navigon, welches jedoch nur für 2 Jahre gültig war. Ich weiß leider nicht, seit wann ich es habe).
    Ob die drauf bleiben sollen oder nicht, kann der Käufer ja dann entscheiden :winkewinke:
    Möchte für das Paket gerne 300 incl Versand haben.
    Bilder folgen entweder heute Abend oder am Mittwoch, je nachdem, ob ich bei diesem Sauwetter die Reise zu meiner Digicam antrete:shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 29.11.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich meld mal vorsichtig interesse an warte aber noch auf die bilder
     
  4. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    bilder folgen am samstag.
     
  5. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    unter Vorbehalt verkauft... Warte nur noch auf Geldeingang
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete iphone 3g 8gb für 300 Eus

Die Seite wird geladen...

Biete iphone 3g 8gb für 300 Eus - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. Biete 123D Coupe

    Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...