1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete (im Tausch) silberne Türgriffe

Diskutiere Biete (im Tausch) silberne Türgriffe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche lackierte Türgriffe in sydneyblau-Metallic. Im Gegenzug hätte ich dafür in silber lackierte Türgriffe, ohne jegliche Macken, abzugeben. :D

1. #1 daimler7777, 08.06.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ich suche lackierte Türgriffe in sydneyblau-Metallic. Im Gegenzug hätte ich dafür in silber lackierte Türgriffe, ohne jegliche Macken, abzugeben. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

5 oder 3 Türer?

4. #3 daimler7777, 09.06.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Sorry, hab ich vergessen. Für nen 5 Türer.

Thema:

Biete (im Tausch) silberne Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Biete (im Tausch) silberne Türgriffe - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...