1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Idriveblende, Klima- und Radioblende ab Bj. 09/2008

Diskutiere Biete Idriveblende, Klima- und Radioblende ab Bj. 09/2008 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aus Umrüstung auf Carbon habe ich jetzt meine original Blenden übrig, da ich sie für die Ümrüstung neu gekauft hatte, um nicht einen Monat mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R1-Rider, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Aus Umrüstung auf Carbon habe ich jetzt meine original Blenden übrig, da ich sie für die Ümrüstung neu gekauft hatte, um nicht einen Monat mit einem zerlegten Auto rumfahren zu müssen. Vielleicht hat jemand ähnliches vor und kann sie dafür gebrauchen. Die Teile stammen aus meinen Coupé, Bj. 2010 mit Klimaautomatik und Navi Business und sind in neuwertigem Zustand OHNE Kratzer, Dellen, Flecken o.ä. Alle zusammen kosten neu ca. 60 Euro, ich würde alle zusammen für 30.- inkl. versichertem DHL-Versand abgeben, einzeln 15.- für die Idrive-Blende und je 13,50 Euro für die beiden anderen, wieder inkl. DHL-Paketversand. Hier die Bilder:

Teilenummer 51 16 9 181 071

Teilenummer 64 11 6 957 958

Teilenummer 51 45 6 976 847

Gruß
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 27.10.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Verkauft- kann geschlossen werden!

Gruß
    Olli

Thema:

Biete Idriveblende, Klima- und Radioblende ab Bj. 09/2008

Die Seite wird geladen...

Biete Idriveblende, Klima- und Radioblende ab Bj. 09/2008 - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.