1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: HTC ONE von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mnl87, 13.05.2013.

1. mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen,

ich möchte hier gerne mein HTC ONE 32 GB in weiß/grau von T-Mobile anbieten. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von vor ca. 1,5 Wochen (genaues Datum schaue ich nach, wenn ich zu Hause bin).

Sämtliches Zubehör (Ladekabel, USB-Netzstecker, Kopfhörer und Ersatzgummiaufsätze) gehören natürlich zum Paket dazu.

WICHTIG: Das Gerät hat auf der Rückseite eine kleine Delle, die man allerdings nur wahrnimmt, wenn man mit dem Finger direkt darüber fährt. Es funktioniert aber absolut tadellos und hat ansonsten keinerlei Mängel.

VHB 450 EUR oder ein Nokia Lumia 920

Fotos liefer ich selbstverständlich gerne, wenn gewünscht.

Viele Grüße
    Manuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Du meinst schon dieses hier?

Gibts das denn in grau/weiß? Kann keine Bilder finden.

Woher kommt denn die Delle? Und SIM Lock ist T-Mobile? Also auch Congstar möglich?

Hätte schon Interesse aber SIM-Lock wird kritisch.

4. #3 mnl87, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

Das ist genau das Handy, ja. Dann sagen wir mal silber/weiß. :P Der Alubody ist silber, die Plastikeinlagen an den Seiten und auf dem Rücken weiß.

SIM-Lock sollte überhaupt gar keiner drin sein, sondern lediglich ein Software Branding. Das werde ich aber heute abend ausprobieren, wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Die Delle entstand als ich eingeparkt war und mich ins Auto schälen musste. Dabei hatte ich das Handy in der Hosentasche und bin damit an den Türrahmen gekommen (nicht geschlagen, sondern lediglich mein Gewicht hat dagegengedrückt).
    Ich werde nachher mal versuchen die Delle sichtbar zu fotografieren, ist wie gesagt kaum erkennbar.

EDIT 1: lt. Telekom bestitzt es keinen SIM Lock. Werde ich nachher dann überprüfen.

Viele Grüße
    Manuel

Thema:

Biete: HTC ONE von T-Mobile

Die Seite wird geladen...

Biete: HTC ONE von T-Mobile - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....