1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: HTC ONE von T-Mobile

Diskutiere Biete: HTC ONE von T-Mobile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich möchte hier gerne mein HTC ONE 32 GB in weiß/grau von T-Mobile anbieten. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von...

  1. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Guten Morgen,

    ich möchte hier gerne mein HTC ONE 32 GB in weiß/grau von T-Mobile anbieten. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von vor ca. 1,5 Wochen (genaues Datum schaue ich nach, wenn ich zu Hause bin).

    Sämtliches Zubehör (Ladekabel, USB-Netzstecker, Kopfhörer und Ersatzgummiaufsätze) gehören natürlich zum Paket dazu.

    WICHTIG: Das Gerät hat auf der Rückseite eine kleine Delle, die man allerdings nur wahrnimmt, wenn man mit dem Finger direkt darüber fährt. Es funktioniert aber absolut tadellos und hat ansonsten keinerlei Mängel.

    VHB 450 EUR oder ein Nokia Lumia 920

    Fotos liefer ich selbstverständlich gerne, wenn gewünscht.

    Viele Grüße
    Manuel
     
  2. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Du meinst schon dieses hier?

    [​IMG]

    Gibts das denn in grau/weiß? Kann keine Bilder finden.

    Woher kommt denn die Delle? Und SIM Lock ist T-Mobile? Also auch Congstar möglich?

    Hätte schon Interesse aber SIM-Lock wird kritisch.
     
  3. #3 mnl87, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Das ist genau das Handy, ja. Dann sagen wir mal silber/weiß. :P Der Alubody ist silber, die Plastikeinlagen an den Seiten und auf dem Rücken weiß.

    SIM-Lock sollte überhaupt gar keiner drin sein, sondern lediglich ein Software Branding. Das werde ich aber heute abend ausprobieren, wenn ich von der Arbeit zurück bin.

    Die Delle entstand als ich eingeparkt war und mich ins Auto schälen musste. Dabei hatte ich das Handy in der Hosentasche und bin damit an den Türrahmen gekommen (nicht geschlagen, sondern lediglich mein Gewicht hat dagegengedrückt).
    Ich werde nachher mal versuchen die Delle sichtbar zu fotografieren, ist wie gesagt kaum erkennbar.

    EDIT 1: lt. Telekom bestitzt es keinen SIM Lock. Werde ich nachher dann überprüfen.

    Viele Grüße
    Manuel
     
Thema:

Biete: HTC ONE von T-Mobile

Die Seite wird geladen...

Biete: HTC ONE von T-Mobile - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

    Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Biete iPad Air 2

    Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...
  5. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

    Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...