1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete High End Ground Zero Car Hifi Soundsystem zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von M-Passion, 13.02.2013.

1. #1 M-Passion, 13.02.2013
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Hi Leute . Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Ground Zero Soundsystem . In dem Auto wo es verbaut war bin ich einfach zu selten unterwegs und wenn ich in dem Auto Sitz nur für Termine / Fahrt auf Arbeit etc und da hab ich kaum das Radio an ... Naja wie auch immer ist mir einfach zu schade um drinn zu versauern . Warum baut er es dann nicht in sein anderes Auto ein ? Weil da genau das selbe System drinne ist ^_^ .

Es geht um zwei komplette Kompo Systeme und eine 4 Kanal Endstufe . Die beiden Kompo Systeme sowie die Endstufe sind die Platzhirsche in ihrer Klasse und stammen aus der Uranium Sound Quality Serie . Hier wird nur das beste vom besten verbaut für wie der Name schon sagt besonderst hohe Soundqualität und vorallem für Langlebigkeit . Die Teile hörn sich heute noch an wie am ersten Tag . An der Endstufe merkt man direkt beim auspacken die Qualität , besonderst groß ist sie nicht aber ungefähr 5 mal so schwer wie vergleichbare Endstufen in der Größe . Ich kann mit reinem Gewissen behaupten das das Soundsystem so wie ichs betrieben habe das beste ist was ich jemals hatte und das mit sattem Abstand . Der Zustand der Artikel ist sehr gut mit geringen Gebrauchsspuren die sich nunmal nicht vermeiden lassen . Beschädigungen gibt es aber keine . Technisch wiegesagt läuft alles wie am ersten Tag hatte auch nie Probleme mit den Teilen . Die Teile wurden auch nie besonderst ausgelasted also immer auf leise bis normaler Lautstärke gelaufen .

Hier eine Auflistung der Preise und Artikelnamen , so könnt ihr sie auch mal googeln 8) .

( Zu den Bezeichnungen : Die GZUC 165x sind die Komposysteme , EIN einzelnes Komposystem beinhalted : 2 x 165mm Lautsprecher , 2 x 28mm Hochtöner , 2 x Frequenzweichen ; Die GZUA 4125SQ ist die Endstufe )

1 x Ground Zero GZUC 165X , Neupreis bei ARS24.com = 549 € , Mein Preis : 320 € VHB
    1 x Ground Zero GZUC 165X , Neupreis bei ARS24.com = 549 € , Mein Preis : 320 € VHB
    1 x Ground Zero GZUA 4125SQ , Neupreis im Netz 700 - 850 € , Mein Preis : 400 € VHB

Versandkosten : Pro verschicktem Paket 7 € , falls es jemand gibt der alles Zusammen nehmen will übernehme ich selber die Versandkosten

Artikelstandort : 99820 Hörselberg Hainich Ortsteil Behringen ( Bundesland Thüringen )

Zahlungsmöglichkeiten :

- Paypal
    - Überweisung
    - Nachname
    - Barzahlung bei Selbstabholung

Ich habe mir jetzt 10 mal die Regeln für den Biete Bereich durchgelesen , hoffe ich habe nix vergessen falls doch dann bitte kurze PN und ich kümmer mich um das Versäumniss .

Falls interesse oder fragen bestehen kontaktiert mich am besten via PN !

So und nun noch ein paar aktuelle Bilder :

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Passion, 19.02.2013
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Update : Beide Komposysteme sind erstmal reserviert

desweiteren : Endstufe ab jetzt 350 VHB , schaut ins Internet das Teil geht ab 700 € los , schlagt hier zu wenn ihr was richtig hochwertiges haben wollt um eure Kompo Systeme in euren Autos zu befeuern . Sone Endstufe findet ihr nie wieder zu dem Preis .

MfG Steve

Thema:

Biete High End Ground Zero Car Hifi Soundsystem zum Schnäppchenpreis

Die Seite wird geladen...

Biete High End Ground Zero Car Hifi Soundsystem zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...