1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete H&R Spurplatten 10mm pro Rad

Diskutiere Biete H&R Spurplatten 10mm pro Rad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich bitte hier meine H&R Sputplatten 10mm pro Rad also 20mm pro Achse passt auf jeden 1er 3er und manche 5er Bmw Zustand ist noch sehr gut...

1. #1 Steamdealer_, 11.10.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Ich bitte hier meine H&R Sputplatten 10mm pro Rad also 20mm pro Achse passt auf jeden 1er 3er und manche 5er Bmw
    Zustand ist noch sehr gut
    Preis: 80€

Thema:

Biete H&R Spurplatten 10mm pro Rad

Die Seite wird geladen...

Biete H&R Spurplatten 10mm pro Rad - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...