Biete GFB G-Force

Diskutiere Biete GFB G-Force im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete GFB G-Force Boostcontroller mit sämtlichen Teilen und Kabeln. Befindet sich in gutem Zustand ! 150 € inkl. Versand ! [IMG]

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Robin
    Biete GFB G-Force Boostcontroller mit sämtlichen Teilen und Kabeln.

Befindet sich in gutem Zustand !

150 € inkl. Versand !

2. mt187

mt187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    was macht der?

3. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Robin
    Hallo, damit kannst du den Ladedruck deines Turbos überwachen, und die Werte ändern.

Das bedeutet entweder einen höheren Ladedruck fahren oder aber Einstellungen tätigen mit denen der Peak des Turbos früher erreicht wird. Somit mehr Leistung !

GFB G-Force II electronic boost controller - YouTube

Thema:

Biete GFB G-Force

Die Seite wird geladen...

Biete GFB G-Force - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Biete E81 118i mit M-Paket, K&W Fahrwerk, BMW Performance Teilen, 8fach bereift, sehr gepflegt

Biete E81 118i mit M-Paket, K&W Fahrwerk, BMW Performance Teilen, 8fach bereift, sehr gepflegt: Hi, schweren Herzens und wegen Umstieg auf einen Firmenwagen, gebe ich meinen gepflegten E81 118i ab. Bei Fragen oder Interesse sehr gern melden...
  2. Biete 4 RDK Sensoren Original BMW

Biete 4 RDK Sensoren Original BMW: Hallo, Ich biete 4 original BMW RDK Sensoren zum Verkauf. Bitte prüft anhand des Bildes ob die Teile bei euch passen, verbaut waren sie in einem...
  3. Biete Original Stahlfelgen 6,5x16

Biete Original Stahlfelgen 6,5x16: Hallo, Ich biete Original BMW Stahlfelgen von einem F20 (passen vermutlich auch auf andere Modelle) Sie sind rostfrei und haben keine...
  4. [Verkauft] Biete M140i, EZ 04/2020, 1.Hd...

Biete M140i, EZ 04/2020, 1.Hd...: Biete hier einen neuwertigen M140i Xdrive, EZ: 04/2020 1.Hd, Laufleistung: 300km Farbe: alpinweiss Ausstattung: absolute Vollaustattung, Leder,...