1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter

Diskutiere Biete: Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter zum Auslesen von Motordaten über das NaviDisplay. Das Gerät wird in die OBD2-Buchse des Kfz gesteckt und per...

1. hp2599

hp2599 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter zum Auslesen von Motordaten über das NaviDisplay. Das Gerät wird in die OBD2-Buchse des Kfz gesteckt und per Bluetooth an das Navi übermittelt. Das Gerät ist kompatibel zu folgenden Navigationsgeräten (lt. Verpackung): nüvi 3790, 3760, 2360,2310, 1690, 1490, 1390, 1370, 1310, 1260,1210, nüLink 1695

Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf, ob Ihr Kfz geeignet ist.

Preis: 70,00 EUR VB (incl. Päckchenversand)
    Verkauf von privat, keine Rücknahme,Garantie oder Gewährleistung.

Bei Interesse bitte PN oder mail: hp2599@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter

Die Seite wird geladen...

Biete: Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...