1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete FL-Rückleuchten(Coupe/Cabrio) in Blackline-Optik

Diskutiere Biete FL-Rückleuchten(Coupe/Cabrio) in Blackline-Optik im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier, wie im Titel beschrieben, FL-Rückleuchten für das 1er Coupe, sowie für das Cabrio. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:...

1. #1 Desperado, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    Desperado

Desperado 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Biete hier, wie im Titel beschrieben, FL-Rückleuchten für das 1er Coupe, sowie für das Cabrio. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

http://www.ebay.de/itm/BMW-e82-Ruck...016051991?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2565c117

Da es hier eine Pflicht für die Preisangabe gibt, setze ich 160€ zzgl. Versand an. Preisvorschläge, sowie Interesse bitte via PN!

Vielen Dank! :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Desperado, 05.11.2012
    Desperado

Desperado 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Verkauft - Danke!

Thema:

Biete FL-Rückleuchten(Coupe/Cabrio) in Blackline-Optik

Die Seite wird geladen...

Biete FL-Rückleuchten(Coupe/Cabrio) in Blackline-Optik - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...