Biete Federn Ac Schnitzer

Diskutiere Biete Federn Ac Schnitzer im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich schreibe es nochmal hier rein, da die Federn für einen 135i gedacht waren. Es handelt sich um die Fahrwerksfedern von Ac Schnitzer für...

1. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,

ich schreibe es nochmal hier rein, da die Federn für einen 135i gedacht waren. Es handelt sich um die Fahrwerksfedern von Ac Schnitzer für einen 135i, die jedoch nie verbaut wurden und somit NEU sind.
    Der Neupreis liegt bei 260€ zzgl. Versand.
    Ich biete die Federn verpackt im orginal Karton für 190€ an.

Wer Interesse hat, einfach anschreiben.
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Gehört doch in den Marktplatz?

Thema:

Biete Federn Ac Schnitzer

Die Seite wird geladen...

Biete Federn Ac Schnitzer - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...