1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete fast kompl. Xenon Scheinwerfer Umrüstung, Facelift - Lidstrich - RESERVIERT

Diskutiere Biete fast kompl. Xenon Scheinwerfer Umrüstung, Facelift - Lidstrich - RESERVIERT im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier aufgrund von Trennung ein fast komplettes Xenonumrüstungsset an. Ich habe mir 90% der Teile selber hier im Forum gekauft, benötige das...

1. #1 -[eightball]-, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    -[eightball]-

-[eightball]- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Biete hier aufgrund von Trennung ein fast komplettes Xenonumrüstungsset an.
    Ich habe mir 90% der Teile selber hier im Forum gekauft, benötige das Geld jetzt aber leider dringender für Umzug usw.. :angry:

2x BMW Facelift Xenonscheinwerfer NEU, inkl. Steuergerät und Leuchtmittel (Stecker dran und fertig) mit Lidstrich :daumen: (kein Kurvenlicht)

2x BMW Rückleuchten High Facelift, gebraucht (keine Blackline), Beispielbild

1x Fußraummodul 2 XE, gebraucht (E82/87)
    1x BMW Kabelsatz Xenonlicht, NEU
    2x H8 LED Satz inkl. Wiederständen Canbus für die Nebler, NEU
    1x Einbauanleitung BMW

weitere Bilder bei interesse. ich habe leider im moment wenig zeit..

Ich möchte das "Set" gerne für 925,- € VB verkaufen.

Abholung in Oberhausen oder Münster möglich.
    Versand nach Rücksprache.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -[eightball]-, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    -[eightball]-

-[eightball]- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Verkauft..

Rückleuchten sind noch zu haben!

Viele Grüße
    Henning

Thema:

Biete fast kompl. Xenon Scheinwerfer Umrüstung, Facelift - Lidstrich - RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Biete fast kompl. Xenon Scheinwerfer Umrüstung, Facelift - Lidstrich - RESERVIERT - Ähnliche Themen

1. Ölwanne fast durchgerostet

Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...