1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Fahrertraining auf M3 von der M GmbH

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von sash-men, 13.03.2012.

1. #1 sash-men, 13.03.2012
    sash-men

sash-men 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Biete einen Gutschein der BMW M GmbH für ein Aufbautraining M an. Gefahren wird auf einem M3. Der Lehrgang dauert 1 1/4 Tag mit Übernachtung und Vollverpflegung inkl Getränke im 4**** Sterne Hotel.

Wert 950 €

Ich gebe ihn für 700€ ab.

Rennstrecken-Training.
    BMW Aufbau-Training M.
    Wer sich besonders für sportliche Automobile begeistert, legt im BMW Aufbau-Training M den richtigen Gang für mehr Souveränität und Selbstvertrauen ein: von dynamischen Ausweichmanövern bis hin zum doppelten Spurwechsel. Erleben Sie, welche Kräfte beim Über- und Untersteuern auf das Fahrzeug einwirken und lernen Sie, diese zu beherrschen. Denn Fahrgefühl werden Sie beim anschließenden Slalom und Pace-Car-Runden auf der Rennstrecke auf jeden Fall brauchen. Das einzig Schwierige dürfte dann sein, Ihre Leidenschaft zu bremsen.
    Trainingsort:
    Das BMW Aufbau-Training M findet auf namhaften europäischen Rennstrecken statt.
    Bosch Prüfzentrum Boxberg (D)
    LUK Driving Center (D)
    Nürburgring Müllenbachschleife (D)
    Salzburgring (A)

Trainingsdauer/Teilnehmerzahl:
    1 1/4Tag (Theorie am Vorabend)/max. 10 Teilnehmer je Gruppe

Fahrzeuge:
    Sie absolvieren das Training mit einem aktuellen BMW M Modell.
    BMW M3 Coupé

Leistungen:
    Theorie zur Fahrdynamik, praktische Fahrübungen, 1 Übernachtung mit Vollpension im Einzelzimmer, Versicherung

Voraussetzungen:
    Für dieses Fahrer-Training sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Preis:
    950,00 EUR
    Termine & Buchung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

x

wann ist der, bzw. wie lange ist er gültig

4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Schade dass er schon verkauft ist... Da war ich wohl zu langsam.
    Aber mich interessiert echt, was das für ein Training ist, ich hab auf der bmw-Seite keines für 950€ gefunden...

Thema:

Biete Fahrertraining auf M3 von der M GmbH

Die Seite wird geladen...

Biete Fahrertraining auf M3 von der M GmbH - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...