1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete elektr. Spiegel Außenspiegel re. beheizt anklappbar

Diskutiere Biete elektr. Spiegel Außenspiegel re. beheizt anklappbar im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete für das 1er Coupe einen rechten Außenspiegel, elektrisch, beheizt, anklappbar, Teilenummer lt. Aufkleber: 7164108. Mit Spiegelglas....

1. #1 millionenerbe, 14.05.2009
    millionenerbe

millionenerbe 1er-Interessent(in)

Ich biete für das 1er Coupe einen rechten Außenspiegel, elektrisch, beheizt, anklappbar, Teilenummer lt. Aufkleber: 7164108. Mit Spiegelglas. TOP-Zustand, siehe Bilder. FP: 60 EUR zzgl. 5 EUR Versandkosten (oder Abholung in Mannheim). Danke, Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete elektr. Spiegel Außenspiegel re. beheizt anklappbar

Die Seite wird geladen...

Biete elektr. Spiegel Außenspiegel re. beheizt anklappbar - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  3. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...