Biete eine originale Kurzstabantenne

Diskutiere Biete eine originale Kurzstabantenne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier eine gebrauchte voll funktionsfähige Kurzstabantenne. Die Antenne ist gebraucht für Zustand siehe Bilder. Bei Rückfragen...

1. #1 Donturbo, 10.11.2013
    Donturbo

Donturbo 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete hier eine gebrauchte voll funktionsfähige Kurzstabantenne.
    Die Antenne ist gebraucht für Zustand siehe Bilder.

Bei Rückfragen einfach PN.

Preis: 10€ inklusive Versand

[​IMG]Uploaded with ImageShack.com

[​IMG]Uploaded with ImageShack.com

Thema:

Biete eine originale Kurzstabantenne

Die Seite wird geladen...

Biete eine originale Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

1. Biete 4 RDK Sensoren Original BMW

Biete 4 RDK Sensoren Original BMW: Hallo, Ich biete 4 original BMW RDK Sensoren zum Verkauf. Bitte prüft anhand des Bildes ob die Teile bei euch passen, verbaut waren sie in einem...
  2. Biete Original Stahlfelgen 6,5x16

Biete Original Stahlfelgen 6,5x16: Hallo, Ich biete Original BMW Stahlfelgen von einem F20 (passen vermutlich auch auf andere Modelle) Sie sind rostfrei und haben keine...
  3. biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .

biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .: Hallo , biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an . Vorne 7,5x18ET49 , hinten 8,5x18ET52 ....
  4. [F20] Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis

Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis: :gespannt:Hallo an alle ein Freund von mir hat sich für seinen F20 M-Kotflügel bauen lassen. Lackiert sind sie in Estorilblau. Da er sein...
  5. [Verkauft] Biete Original BMW Sternspeiche 256 17'' Winterradsatz ca. 4-5mm Profil

Biete Original BMW Sternspeiche 256 17'' Winterradsatz ca. 4-5mm Profil: Räder sind Original vom BMW Händler, erster Besitzer, nur der derzeit immer noch montierte Satz Winterreifen war bislang darauf. Technische Daten...