1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete ein KW V3

Diskutiere Biete ein KW V3 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe mein KW V3 fahrwerk was ca. 8 monate und 7000km im einsatz war. das fahrwerk funktioniert einwandfrei, keinerlei...

1. nyny

nyny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo zusammen,

ich verkaufe mein KW V3 fahrwerk was ca. 8 monate und 7000km im einsatz war. das fahrwerk funktioniert einwandfrei, keinerlei probleme!

verkaufspreis: 1750euro

bei fragen gerne pn oder hier!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTurbolenzen, 03.10.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    sehr optimistische Preisvorstellung......du weißt schon das du das KW V3 NEU für 1700-1800€ bekommst :-s

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    ist halt gut eingefahren :baehhh:

5. #4 BMWlover, 03.10.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn er nen M fährt denk ich mal das er auch das Fahrwerk vom 1er M hier verkauft und das ist teurer wie das für die anderen 1er. UVP liegt über 1900€. Das 1750€ dennoch optimistisch ist, ist klar, aber bisschen verhandeln kann man ja bestimmt :wink:

6. nyny

nyny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    richtig, ist auf nem M coupé drauf.. bei interesse einfach melden.. verhandeln kann man immer :wink:

Thema:

Biete ein KW V3

Die Seite wird geladen...

Biete ein KW V3 - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  5. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )