1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete ein 2 Monate altes JB+

Diskutiere Biete ein 2 Monate altes JB+ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein 2 Monate altes JB+ für x35i Biete euch hier mein gebrauchtes 2 Monate altes JB+ (Quick Install) von Burger Tuning wegen Leasing...

  1. #1 jigga, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    Biete ein 2 Monate altes JB+ für x35i

    Biete euch hier mein gebrauchtes 2 Monate altes JB+ (Quick Install)
    von Burger Tuning wegen Leasing Rückgabe meines Wagens.
    JB+
    Preisvorstellung 175 € incl. Versand.
    Die Power Box hat mir in den 2 Monaten sehr viel Spass und
    Druck gebracht,passt aber leider nicht in meinen neuen N55 Motor.:daumen:
    Der Einbau gestalltet sich recht einfach,die Box wird einfach am t-Map Sensor zwischen gehängt.
    Eine Bebilderte Englische Anleitung liegt bei die eigentlich jedem Hobbybastler genügen sollte.
    Bei Intresse PN :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jigga, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
  4. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    Letztes Angebot fürs Forum 160€\:D/
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Warst du damit mal auf der Rolle?
    Deutlich spürbarer Leistungszuwachs?
    Wie verändert sich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich?

    LG
     
  6. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    Der erhöhte Ladedruck ist untenrum deutlich spürbar,obwohl ich das
    JB+ nur auf ca 60% gefahren hab (um den verschleiss gering zu halten).
    Hatte bei der letzten Messung mit den DCI 357PS am Rad
    und 490 NM bei 3120 U/Min was schon für sich spricht.
    Würd bei einem N54 immer wieder zu der lösung greifen (oder sogar zum neuen JB3 obwohl ich da noch keine erfahrung mit habe)
    und der support von Terry Burger ist einfach klasse.
    Das JB+ hällt auf 60% locker mit der evotech stufe 2 (ca 360PS)mit:aufgeregt:
     
  7. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    120-200 Serie gemesen mit GPS Race Chrono 13,4 sek
    120-200 mit JB+ und DCI 10,9 sek
    120-200 nur JB+ 11,2 sek
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    --VERKAUFT---

    Bitte schliessen
     
  10. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Biete ein 2 Monate altes JB+

Die Seite wird geladen...

Biete ein 2 Monate altes JB+ - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...