1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete E8x Aero-Front in sparkling graphite + Luftführungen

Diskutiere Biete E8x Aero-Front in sparkling graphite + Luftführungen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, ich biete Euch hier meine E87 Aero-Front in sparkling graphite und die zugehörigen Gitter/Luftführungen zum Kauf an. Wenn ihr liebt...

1. #1 MRLY, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hey Leute,

ich biete Euch hier meine E87 Aero-Front in sparkling graphite und die zugehörigen Gitter/Luftführungen zum Kauf an. Wenn ihr liebt fragt, bekommt ihr die Nieren auch noch dazu ;) Ich habe vor auf die Rieger-Front umzurüsten und möchte zuerst einen Käufer für meine jetzige Front haben :)

Die Front ist letzten Sommer aufgrund diverser Steinschläge neu lackiert worden. Einige kleine hat diese jetzt auch wieder (für die ganz Pingeligen :D ), ist aber sonst in einem super Zustand.

Sie verfügt über Aussparung für SRA (hohe Ausführung), aber hat keine PDC.

Hier noch ein Bild:

Preis: 280,00 € VHB + Versand

Abholung in Marburg (Lahn) ebenfalls möglich.

Kontakt per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete E8x Aero-Front in sparkling graphite + Luftführungen

Die Seite wird geladen...

Biete E8x Aero-Front in sparkling graphite + Luftführungen - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  3. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  4. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...