1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete E82 E88 Performance Diffusor Carbon Copy

Diskutiere Biete E82 E88 Performance Diffusor Carbon Copy im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; hallo zum verkauf steht ein e82 e88 pp diffusor copy in carbon. der diffusor hat leider eine macke wie auf den bildern zu sehen ist. ist beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Itto, 16.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
    Itto

Itto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hallo

zum verkauf steht ein e82 e88 pp diffusor copy in carbon. der diffusor hat leider eine macke wie auf den bildern zu sehen ist. ist beim ausparken passiert. wenn man sich zu sehr aufs pdc verlässt :angry:
    bilder:

um diesen diff handelt es sich genau.
    Carbon Fiber Rear Diffuser

passgenauigkeit ist okay. muss leicht vermittelt werden. aber sieht man nichts von wenn er dran ist.

preislich habe ich mir 150 euro ink versand vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete E82 E88 Performance Diffusor Carbon Copy

Die Seite wird geladen...

Biete E82 E88 Performance Diffusor Carbon Copy - Ähnliche Themen

1. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.