1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete E81 123d M-Paket Diffusor

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von sammy_85, 09.10.2013.

1. #1 sammy_85, 09.10.2013
    sammy_85

sammy_85 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin!

Ich habe noch einen E81 123d M-Paket Diffusor liegen. Der Diffusor ist ideal zum Basteln, zum Beispiel lackieren oder Ausschnitt vergrößeren für einen Sportauspuff. Dafür hatte ich ihn auch mal gedacht, habe meine Pläne dann aber verworfen.

Kostenpunkt 20€VHB, Versand möglich wenn der Käufer die Versandkosten trägt. Bei Interesse schickt mir ne PN, dann kann ich zeitnah Bilder machen.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <Summit>, 25.10.2013
    <Summit>

<Summit> 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Lutz
    Moin,

ist der Diffusor noch zu haben?
    Wenn ja, hast du eventull mal ein paar Bilder?

Thema:

Biete E81 123d M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Biete E81 123d M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...