[BIETE] E81, 118d mit Werksgarantie

Diskutiere [BIETE] E81, 118d mit Werksgarantie im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Nachdem ich in Kürze einen Autowechsel plane biete ich meinen 1er zum Verkauf an Zum Fahrzeug: Marke: BMW Modell: E81, 118d, 3-Türer...

1. #1 Schnukums, 29.12.2011
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nachdem ich in Kürze einen Autowechsel plane biete ich meinen 1er zum Verkauf an

Zum Fahrzeug:

Marke: BMW
    Modell: E81, 118d, 3-Türer
    Baujahr: 2008
    EZ: 05.2008
    KM: ca. 66.000 (wird noch bewegt)
    Ausstattung:
    CD-Radio Business mit Aux-In bei der Armlehne, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, 2-Zonen-Klimaautomatik, E-FH, E-Außenspiegel, Tipp-Blinker, 16" Alus, Österreich Paket, Ablagenpaket, Raucherpaket
    M-Fahrwerk (nachgerüstet), M-Heck (nachgerüstet), BMW-Care-Paket (Garantieverlängerung bis Mitte 2012, alle Service mit Ausnahme der Verschleißteile bis Mitte 2012/100tkm gratis)
    Service:
    Service immer bei BMW Vertragshändlern gemacht, mit Serviceheft
    Erst vor 1/4-Jahr neue Winterreifen (non-Runflat), neue Bremsen rundum (Scheiben und Klötze)
    Extras:
    Ich habe noch extra 2 Ausstattungsfeatures nachrüsten lassen
    - BMW-Performance Lenkrad (Alcantara, unten abgeschrägt, mit 12h Markierung)
    - BMW-Performance Innenraumblenden (Echtcarbonblenden für Mittelkonsole, Türgriffe und Armaturbrett)
    Diese beiden Features gibt es gegen Aufpreis, alternativ mit der Originalausstattung (M-Lenkrad, Silber-Matt-Interiordekor) zu haben

Hinweis:
    Vor ca. 1 Monat wurde das Auto von der Seite am vorderen Kotflügel getroffen, der gesamte Schaden wurde durch die Versicherung gedeckt und bei DENZEL repariert (es wurden 2 Kotflügel, die Front, sowie die Lenkung komplett erneuert. Die Karrosserie ist nicht verzogen, musste auch nicht auf eine Richtbank, ALLE Spaltmaße passen 100%)

Preis:
    Da das Auto Leasingfähig ist kann auch der Leasingvertrag übernommen werden, ansonsten "muss" ich den Leasingrestwert haben.

- Aktuelle Leasingrate bei Übernahme des Vertrages (ohne Vorauszahlung): ca. € 215,- p.m.
    - Aktueller Leasingrestwert: rd. € 15.000,- (verändert sich jedes Monat da ich ja das Leasing zahle)

Besichtigung:
    Nach Vereinbarung in Wien möglich.

Fotos sind im Autoscout-Inserat:
    Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF, Diesel, € 15.000,- AutoScout24 Detailansicht

Thema:

[BIETE] E81, 118d mit Werksgarantie

Die Seite wird geladen...

[BIETE] E81, 118d mit Werksgarantie - Ähnliche Themen

1. biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .

biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .: Hallo , biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an . Vorne 7,5x18ET49 , hinten 8,5x18ET52 ....
  2. [E87] [BIETE] LCI High Rückleuchten e87, e81

[BIETE] LCI High Rückleuchten e87, e81: Ich biete einen Satz LCI High Rückleuchten. Inkl. Lampenträger, Leuchtmittel und Dichtungen. Keine Beschädigungen. Die Nachrüstung bei VFL oder...
  3. [Verkauft] Biete 4 x 16" original BMW Radkappen (E81)

Biete 4 x 16" original BMW Radkappen (E81): Hallo, Habe hier noch 4 Radkappen von meinen Stahlfelgen rumliegen - bin auf Alu umgestiegen. 3 sind ok, bei einer sind verstärkt...
  4. Biete: Leder-Handbremsgriff mit Dekorspange Perlglanz Chrom E81 E87 E82 E88 E90

Biete: Leder-Handbremsgriff mit Dekorspange Perlglanz Chrom E81 E87 E82 E88 E90: Ich verkaufe meinen BMW Performance Handbremsgriff aus meinem E91. Der Zustand ist sehr neuwertig. Der Griff ist keine 3 Monate alt. Ideal für...
  5. Biete: BMW 118d E81 3-Türer LSE Limited Sport Edition

Biete: BMW 118d E81 3-Türer LSE Limited Sport Edition: Liebe 1er-Gemeinde, wegen Umzugs in eine Großstadt verkaufe ich meinen 1er. Hier die Daten. Fotos gerne auf Anfrage. 118d E81 N47 2.0 km-Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden