1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] Biete Domstrebe von Wiechers

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von MacThommes, 11.08.2015.

1. #1 MacThommes, 11.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    MacThommes

MacThommes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Beschreibung:
    Original Domstrebe von Wiechers. Laut Hersteller für die Modelle E81, E82, E87 Benziner. Die Strebe war nur ein paar Tage in meinem 120i Coupe eingebaut.
    Zustand: Neuwertig. Lediglich an den Stellen wo die Muttern zur Befestigung der Strebe aufliegen kann man sehen das sie schon mal verbaut war. Wenn sie angeschraubt ist, sieht man das natürlich nicht mehr.
    Preis: 120 Euro incl. Porto und Verpackung (Originalpreis 164 Euro).
    Bilder im eingebauten Zustand:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Domstrebe von Wiechers

Die Seite wird geladen...

Biete Domstrebe von Wiechers - Ähnliche Themen

1. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  2. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  3. BIETE jb4 N20

BIETE jb4 N20: biete hier ein jb4 für alle N20 Motoren + datenkabel Alle wichtigen Infos und Daten gibt's hier http://burgertuning.com/N20_Jb4.html Preis :350€
  4. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...
  5. Domstrebe F20/21

Domstrebe F20/21: Moin Moin Leute! Das Thema Domstrebe wurde zwar schon das ein oder andere mal Diskutiert aber so richtig die Infos die ich brauche und haben will...