1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Dietz PDC Adapter 61162 PDC CAN Interface *Neuwertig*

Diskutiere Biete Dietz PDC Adapter 61162 PDC CAN Interface *Neuwertig* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen PDC Adapter an, den man benötigt, wenn man ein Aftermarket-Autoradio einbauen möchte und trotzdem die (hintere) Einparkhilfe...

1. #1 der_robin, 30.07.2009
    der_robin

der_robin 1er-Fahrer(in)

Ich biete hier einen PDC Adapter an, den man benötigt, wenn man ein Aftermarket-Autoradio einbauen möchte und trotzdem die (hintere) Einparkhilfe behalten möchte.
    Der Adapter ist keine 2 Wochen alt, da mir das Radio im 1er aber nicht gefällt biete ich ihn hier wieder an. Werde wohl auf ein Professional-Originalradio umsteigen.
    Ein Foto reiche ich nach.

VHB 75€ incl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_robin, 03.08.2009
    der_robin

der_robin 1er-Fahrer(in)

Noch schnell zuschlagen, ab heute abend bei ebay!! :wink:

4. #3 der_robin, 05.08.2009
    der_robin

der_robin 1er-Fahrer(in)

Thema:

Biete Dietz PDC Adapter 61162 PDC CAN Interface *Neuwertig*

Die Seite wird geladen...

Biete Dietz PDC Adapter 61162 PDC CAN Interface *Neuwertig* - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400