Biete Codierungen und Fehlerauslese im Raum Nürnberg.

Diskutiere Biete Codierungen und Fehlerauslese im Raum Nürnberg. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe 1er Gemeinde, ich biete -Fehlerauslese für Vorfacelift und Facelift inkl löschen der Fehler. -Codierungen von Veränderungen zb...

1. Nnyco

Nnyco 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Nyco
    Hallo liebe 1er Gemeinde, ich biete

-Fehlerauslese für Vorfacelift und Facelift inkl löschen der Fehler.

-Codierungen von Veränderungen zb im FRM (Bsp. anklappbare Spiegel) (ab 03/2007 (Facelift) für E-Modelle:

E87, E81, E82, E84, E88, E90, E91, E92, E93, E60, E61, E63, E64, E66, E70, E71, E72

Im Raum Nürnberg 91xxx.

Bei Interesse einfach per pn melden.

Nyco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 22.02.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Mal verschoben

Thema:

Biete Codierungen und Fehlerauslese im Raum Nürnberg.

Die Seite wird geladen...

Biete Codierungen und Fehlerauslese im Raum Nürnberg. - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...