Biete Codierung im Raum Frankfurt

Diskutiere Biete Codierung im Raum Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, Liste aller Möglichkeiten: -Gurtwarner deaktivieren für Fahrer u. Beifahrer auch individual -Spiegel anklappen über FB -Spiegel...

  1. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey Leute,

    Liste aller Möglichkeiten:

    -Gurtwarner deaktivieren für Fahrer u. Beifahrer auch individual
    -Spiegel anklappen über FB
    -Spiegel Absenken bei Rückwärtsgang (nicht bei allen spiegeln möglich)
    -TV/DVD Während der Fahrt
    -Bi-Xenon bei Lichthupe
    -Akustisches Signal beim Verriegeln/Entriegeln auch Individudal (Extra Menü beim Idrive)
    -Lichtsensorempfindlichkeit (im Idrive Menü)
    -Geschwindigkeitsanzeige im Tacho, Leerzeile entfernen optional auch
    -Fensterheberunterbrechung beim öffnen der tür deaktivieren
    -Scheibenwischer fährt auf Endposition bei Zündung aus
    -Lichtüberwachung aus (für LED Nachrüstungen in den Kennzeichen, Bremslicht, Standlichtringe,Blinker)
    -Begrüßungslicht anpassen, aktivieren (Idrive Menü einstellen) ab FRM2
    -Tagfahrlicht über Angel eyes ab FRM2
    -Sprache vom Idrive ändern (Auslandfahrzeuge)
    -Imoprt Fahrzeuge auf EU umcodierung (Sprache Lichtanlage)
    -Tempomatanzeige im Bordcomputer
    -Tempomatnachrüstung Codieren
    -Alle Navis und Radio nachrüstungen Codieren
    -MP3 Freischaltung
    -Aux In Freischaltung
    -CD Wechsler Freischaltung
    -TV Symbol im Idrive Menü
    -Adaptives Bremslicht bei FRM 1
    -Head Up Display mit Blinkeranzeige oder Drehzahlanzeige wie beim M
    -StartStop Automatik letzte Einstellung bleibt
    -US Sidemaker
    -US Tagfahrlicht
    -Tagfahrlicht im Idrive aktivierbar
    -Controller von high auf low codieren (Navigieren im Idrive wird wesentlich schneller)
    -Musik leiser bei PDC
    -Klima nicht automatisch an bei AUTO
    ... vieles mehr!

    Codierung für Nachrüstungen auch möglich (Bluetooth Telefon, Ipod, CD wechsler, FL-Rückleuchten, Navi Prof/Bus., Radio Prof... etc.)

    Liebe Grüße aus Frankfurt :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Falls jemand aus meiner Gegend was braucht kann er sich auch bei mir melden ;)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Solange er kein neueres BJ hat :P:crybaby:
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Cool bleiben Simon :D kommt noch
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich bin immer total cool ^^ mir fällt von Tag zu Tag mehr ein^^
     
  7. #6 Knobelbecher, 28.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sonst schreib mich mal, wenn das mit dem den neueren Baujahren immernoch nicht klappt ;) @mr
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    :P ich hab eh nur Spielereien die ich nur machen lassen würde wenn es in ner Gefälligkeit besteht^^
     
  9. #8 frankspecht, 07.10.2011
    frankspecht

    frankspecht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ipod schnittstelle codieren

    hi, wer kann mir im raum frankfurt, darmstadt ein 123d bj 06.2009 meine nachbau ipod sst. codieren? was kostet der spass?
     
  10. #9 frankspecht, 07.10.2011
    frankspecht

    frankspecht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, wer kann mir im raum frankfurt, darmstadt ein 123d bj 06.2009 meine nachbau ipod sst. codieren? was kostet der spass?
     
  11. #10 Roadrunner 135, 07.10.2011
    Roadrunner 135

    Roadrunner 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Einmal hätte auch gereicht:wink:
     
  12. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    wer kann hier überhaupt was, aufgrund welcher Kompetenz und Erfahrung codieren...
    danke
     
  13. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    he?

    ich hab doch gesagt, das ich codierung anbiete hier im raum. Codiere alles was möglich ist. Hatte bisher nur probleme bei baujjahren ab 2009 was die 3er bmw's angeht. Aber ich hab jetzt nen Tool bekommen womit das problem wohlmöglich beseitigt wird.

    Aber so bald ich hardwaremäßig an das Auto ran komme codiere ich alles was geht, ob es nachrüstungen sind wie ipod oder einstellungen wie digitale speed anzeige, gurtwarner deaktiviere, tagfahrlich..... alles
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Was nimmsten für das rauscodieren der Auto-Start-Stopp-Funktion bzw. Memory?
     
  15. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    nicht viel^^
     
  16. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    und das ist in Zahlen...?
     
  17. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    .
     
  18. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    fm-coding.de :P -> 10 € nehmen wir
    übrigens das problem mit den neuen Steuergeräten ist mit einem Tool leider nicht gelöst :P wir haben mehrere Anläufe gebraucht und haben es gut im Griff haben sogar einen 2 Tage alten 1M codiert ;) der kam direkt aus München, von daher ist das mit den Steuergeräten immer so eine Sache :P Manchmal wirst du auch auf ein Steuergerät nicht zugreifen können, dafür auf alle anderen ;) viel glück weiterhin
     
  19. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ne das problem hat nix mit den steuergeräten zu tun. hab auch schon die neuste sg angesteuert. das problem lag an den faceliftern. ist nur ne schaltung anders bei denen ;) steuergeräte können so neu sein wie sie wollen. Problem ist nur das fahrzeug die neuen fahrzeuge haben den 2k-line nicht :>

    ihr könnt auch gerne auf termine warten und zu fm-coding gehen kein problem, preise sind fair!

    ich biete es halt für spontane frankfurter+umgebung an :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    .... die haben auch die erste K-Line nicht (mehr). Die haben gar keine K-Line Schnittstelle mehr. :roll:
     
  22. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ja ist ja egal, die haben den 2k-line nicht mehr und das musste geändert werden fertig :)
     
Thema: Biete Codierung im Raum Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codieren bmw frankfurt

Die Seite wird geladen...

Biete Codierung im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...