1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Chrom-Leder Schaltknauf

Diskutiere Biete Chrom-Leder Schaltknauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mir gestern den M-Schaltknauf Short Shift gekauft habe, biete ich jetzt meinen Chrom-Leder Schaltknauf zum Verkauf. Daten:...

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

da ich mir gestern den M-Schaltknauf Short Shift gekauft habe, biete ich jetzt meinen Chrom-Leder Schaltknauf zum Verkauf.

Daten:

Für 6-Gang Schaltgetriebe (passt gut zur Titan-Dekorleiste)
    Zustand gebraucht (man sieht schon ein paar leichte Gebrauchsspuren, die ich aber noch versuche, auszupolieren)
    Da der Schaltknauf aus zwei Teilen besteht, gibts den Leder-Schaltsack natürlich mit dazu.

Hier noch ein Bild: [​IMG]

Meine Preisvorstellung: 40 Euro

Versand über DHL, also nochmal 6,90 Euro dazu.

Thema:

Biete Chrom-Leder Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Biete Chrom-Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  5. Suche M Schaltknauf

Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...