Biete Chrom-Leder Schaltknauf

Diskutiere Biete Chrom-Leder Schaltknauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mir gestern den M-Schaltknauf Short Shift gekauft habe, biete ich jetzt meinen Chrom-Leder Schaltknauf zum Verkauf. Daten:...

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

da ich mir gestern den M-Schaltknauf Short Shift gekauft habe, biete ich jetzt meinen Chrom-Leder Schaltknauf zum Verkauf.

Daten:

Für 6-Gang Schaltgetriebe (passt gut zur Titan-Dekorleiste)
    Zustand gebraucht (man sieht schon ein paar leichte Gebrauchsspuren, die ich aber noch versuche, auszupolieren)
    Da der Schaltknauf aus zwei Teilen besteht, gibts den Leder-Schaltsack natürlich mit dazu.

Hier noch ein Bild: [​IMG]

Meine Preisvorstellung: 40 Euro

Versand über DHL, also nochmal 6,90 Euro dazu.

Thema:

Biete Chrom-Leder Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Biete Chrom-Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Biete: Leder-Handbremsgriff mit Dekorspange Perlglanz Chrom E81 E87 E82 E88 E90

Biete: Leder-Handbremsgriff mit Dekorspange Perlglanz Chrom E81 E87 E82 E88 E90: Ich verkaufe meinen BMW Performance Handbremsgriff aus meinem E91. Der Zustand ist sehr neuwertig. Der Griff ist keine 3 Monate alt. Ideal für...
  2. Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch

Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch: Hallo, unser F20 ist ein 116d aus der Efficient Dynamics Edition, und leider gibt es dabei keine weißen Nieren. Wenn jemand einen 1er der Urban...
  3. [BIETE] ORIGINAL BMW 1er e81/e87 Nieren Chrom/Schwarz

[BIETE] ORIGINAL BMW 1er e81/e87 Nieren Chrom/Schwarz: Hallo, verkaufe meine Original BMW Chrom/Schwarzen Nieren für den e81 bzw. den e87 1er....
  4. Biete Original Nieren E87 VFL Chrom Schwarz Top

Biete Original Nieren E87 VFL Chrom Schwarz Top: Hallo, Verkaufe original Nieren Chrom Schwarz. Für E87 Vfl. Keine Steinschläge. Alle Klammern unbeschädigt Top. 20 Euro inkl. Versand....
  5. Biete gebrauchte 135i teile Turbolader, Chrom Nieren,ISP AGA + Carbon Diff

Biete gebrauchte 135i teile Turbolader, Chrom Nieren,ISP AGA + Carbon Diff: Hi leute also folgendes steht zum verkauf und kann natürlich besichtig werden in der nähe von kaufbeuren näheres gerne per PN Chrom Nieren...