1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Chiptuning von DTE-Systems ! 163-188 PS

Diskutiere Biete Chiptuning von DTE-Systems ! 163-188 PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich leider meinen e87 120d vFL 1er verkaufe und somit auch das Chiptuning was verbaut war. Es ist kein billigtuning sondern einer...

1. #1 e87 Domi, 19.06.2010
    e87 Domi

e87 Domi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

da ich leider meinen e87 120d vFL 1er verkaufe und somit auch das Chiptuning was verbaut war.

Es ist kein billigtuning sondern einer der besten wie auch bei bekannten Tests bewiesen

( war mal so ne Fernsehsendung AutoMotorSport ) habe für das Chiptuning damals 699€ gezahlt!

Biete ihn hier für 429€ an

Produkt

2. #2 e87 Domi, 24.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
    e87 Domi

e87 Domi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    der chip passt auf folgende modelle (4 zylinder 120d, 320d, 520d )

Preisupdate!

jetzt für 380€

Thema: Biete Chiptuning von DTE-Systems ! 163-188 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning von dte

Die Seite wird geladen...

Biete Chiptuning von DTE-Systems ! 163-188 PS - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. OK Chiptuning Nie wieder!

OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  5. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]