1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Carbon Spiegelkappen

Diskutiere Biete Carbon Spiegelkappen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete meine nagelneuen Carbon Spiegelkappen aus Echtcarbon an. Diese werden auf die originale spiegelkappe aufgeklebt....

1. #1 Falschparker, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

biete meine nagelneuen Carbon Spiegelkappen aus Echtcarbon an.
    Diese werden auf die originale spiegelkappe aufgeklebt.
    Befestigungsmaterial liegt bei.

Verkaufe die Kappen, da ich einen weißen 1er habe, und man somit noch einen kleinen Spalt der Kappe sieht, und bei weiß fällt das leider sehr auf.
    Bei dunklen oder schwarzen Wagen dürfte das nicht auffallen.

Kappen sind für die Dumbo Spiegel.

Preis 80€

Gruß

Thema:

Biete Carbon Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Biete Carbon Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  5. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...