1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Canbus Adapter

Diskutiere Biete Canbus Adapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Für Fremdradioeinbauten. In der Originalverpackung. Preis: 40€ inkl Versand! [IMG]

1. #1 Firemaker, 01.10.2011
    Firemaker

Firemaker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Für Fremdradioeinbauten. In der Originalverpackung.

Preis: 40€ inkl Versand!

Thema:

Biete Canbus Adapter

Die Seite wird geladen...

Biete Canbus Adapter - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...